Bastionstraße 8 59555 Lippstadt
Hotline 0 29 41. 7 86 17

Wir über uns

Unser Fahrradgeschäft Fahrradsport Apelt in Lippstadt, gegründet im Jahr 2001, wird bis heute von uns, Stefan Apelt und Karolin Apelt, erfolgreich als Familienbetrieb geführt. Gemeinsam entwickeln wir unser Unternehmen stetig mit unserem hohen Anspruch in Sachen Dienstleistung individuell weiter.

Unsere Kunden schätzen es besonders, dass wir uns viel Zeit für sie nehmen und immer versuchen, für jeden Wunsch oder jedes Problem die ideale Lösung zu finden. Für uns zählt Qualität nicht Quantität. Darum legen wir sowohl bei unseren Fahrrädern, bei Zubehör und Ersatzteilen sowie in unserer Werkstatt immer großen Wert auf eine hohe Qualität unserer Produkte. Wir sind erst zufrieden, wenn auch unsere Kunden zufrieden sind. 

Besuchen Sie unseren virtuellen Rundgang